Aktuelle Projekte


 

Nächstes Projekt ist eine Choreografie zu einem Rap- für ein Musikvideo.

Wir haben etwas spezielles vor: eine Choreografie, in der wir Frauen einfach Menschen sind!

 

B-LAB Beziehung Bereichert, Interdisziplinäres Symposium, Am Spiegeln dialog.hotel.wien

„Die Welt … das bin nicht ich allein, nicht ich und du, es ist das große, umfassende Wir der Menschheit. Nur in Gemeinschaft vermögen wir die Welt zu gestalten und ihre Probleme zu lösen.“ (Klaus Hemmerle)  Unter den interessanten Beiträgen und Themenführungen in Wien sind auch Workshops vorgesehen. Unter dem Titel Beziehung Bereichert leite ich einen Tanzworkshop.

 

Für Ende Mai ist ein Musical am entstehen.

singen - tanzen - theater spielen - Instrument /Musik - Bühnengestaltung

Bist du zwischen 12 und 18 Jahren alt, und etwas spricht dich an, melde dich bei mir! Raum Mauer!

tanzen@roswitha-oberfeld.at